Unsere Internetpräsenz ist umgezogen ... Sie finden uns ab sofort unter


(Die Seite www.schelly-steuerberater.de wird nicht mehr aktualisiert)















 

Der Erfolg der von mir betreuten Kunden ist die Grundlage für meine Tätigkeit!

Für mich steht der Kunde nicht nur im Mittelpunkt, sondern ist an allen Stellen meiner Arbeit präsent. Bei meiner Berufsausübung beachte ich die individuelle Situation des Mandanten, sein wirtschaftlicher Erfolg und seine Vorstellungen haben dabei Priorität.




 

 

 

 

 

                               

 

 

"Für mich ist jedes Problem gleich wichtig – egal, ob ich Arbeitnehmer oder mittelgroße Unternehmen berate. Ich glaube, dass jeder eine optimale Beratung für das Ausführen seiner gesetzlichen Pflichten und die Wahrnehmung seiner Ansprüche verdient."



 

 



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ganz bewusst habe ich auf eine Spezialisierung hinsichtlich bestimmter Branchen oder Einkommensgrößen verzichtet. Ich berate daher Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmen verschiedener Größenordnungen, Branchen und Rechtsformen, Freiberufler, Existenzgründer, etc. ... aktiv und ganzheitlich aus einer Hand bei Bedarf ggf. unter Mitwirkung meiner Kooperationspartner."
 


 

 

Eine bestmögliche Beratung ist für mich Ihr gutes Recht!